Ich bin Dominika Bessler

diplomierte Psychosoziale Kunsttherapeutin, Psychologische Beraterin sowie Kunstdozentin

Ich bin Ehefrau und Mutter von zwei unglaublich tollen Kindern und ich lebe und arbeite in Burgwedel in der Region Hannover.
Nach meinen Abschlüssen in den Bereichen der Medizin, Kunst, Psychologie & Therapie war ich überwiegend im Anstellungsverhältnis tätig.
Im Zuge meiner Familiengründung und in der Zeit der Elternzeit, habe ich sehr schnell gemerkt, dass ich meine Berufung nur mit vollem Herzen ausüben kann, wenn ich mich mit meiner Positionierung als Kunsttherapeutin und psychologischen Beraterin selbstständig mache.
So habe ich mich auf die Bedürfnisse von Familien spezialisiert und möchte Kinder & Jugendliche dabei unterstützen, zu mental stabilen Persönlichkeiten heranzuwachsen und Familien in allen Lebenslagen, in ihrer emotionalen Bindung zueinander stärken. So gründete ich im Jahr 2022 den „Kunst-Therapie-Raum“.

Frauen

Kunsttherapie und Psychologische Beratung findet an zwei Standorten statt

Neue Wiesen 1, 30900 Wedemark
(In den Räumen von FLOW Wedemark)

Bahnhofstraße 10, 30938 Großburgwedel
(In den Räumen von „natürlich Geborgen“)